Geschäftspartnertag bei der Unisono AG

Gestern war ich zum ersten Mal auf dem regelmäßig stattfindenden Geschäftspartnertag der Unisono AG in Hamburg.
Die Unisono AG ist neuer Partner im Bereich der Kapitalanlagen, hauptsächlich Private Equity. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine besonders klare Linie bei der Prüfung neuer Produkte aus. Außerdem wird die Anzahl der gehandelten Produkte überschaubar gehalten.

Auf dem Geschäftspartnertag gab es z.B. Einblicke in diesen komplexen Auswahlprozess, aber auch tiefe Einblicke in die Produkte von den Produktgebern selbst.
Besonders eindrücklich war der Eröffnungsvortrag des Mitinhabers, Sven Klauer, der mit viel Tiefgang die Werte herausstellte, nach denen Unisono agiert und die er für den Umgang mit dem Kunden einforderte.

Ähnliche Artikel:

Autor: am .

Keine Kommentare.

Kommentieren

(required)

(required)