Workshop

Gestern fand wieder einmal einer unserer Workshops statt. Mit dabei waren die Hanse Merkur Krankenversicherung, die Nürnberger und Fidura.Die Hanse Merkur stellte die sowohl den Einsteigertarif StartFit für die Krankenvollversicherung als auch die Zusatztarife für gesetzlich versicherte vor. Dabei ist neben den Zahntarifen besonders das Krankentagegeld, dass ich ohne Gesundheitsprüfung und dazu noch kostenneutral anbieten kann. Mehr dazu in einem gesonderten Beitrag.

Die Nürnberger stellte ihre BU-Tarife samt der Kombinationmöglichkeiten vor. Besonders wurde auf die immer viel diskutierte Prozessquote eingegangen.

Herr Reichenbach von FIDURA Capital Consult stellte den FIDURA Rendite Sicherheit plus Ethik vor, den ich persönlich schon kannte und auch immer wieder gerne anbiete. Viele Kollegen kannten das interessante Konzept allerdings noch nicht.
Informationen zu der Kapitalanlage gibt es auf der Internetseite ( http://www.fidura-fonds.de/deutsch/anleger/start.php ) oder in einem 12-minütigen Video, das alle Fragen klärt. Ich stelle das gern auf Anfrage zur Verfügung.

Ähnliche Artikel:

Autor: am .

Keine Kommentare.

Kommentieren

(required)

(required)