Privathaftpflicht für Familien

Eine gute Grundlage bietet der aktuelle Test von Familien-Privathaftpflichtverträgen. Aber warum nicht optimalen Preis und Leistung kombinieren?Sicherlich kann man davon ausgehen, dass die ersten drei Platzierten einen sehr vernünftigen Schutz für Familien bieten. Platz 3, die Haftpflichtkasse Darmstadt (Tarifrechner) liegt dabei im Punkt „Leistung“ etwas zurück. Dafür wird im Preisvergleich die Bestnote unter den sehr gut bewerteten Tarifen erreicht.

Nicht berücksichtigt ist der Baustein „Erweitere Vorsorge“. Damit erstattet die Haftpflichtkasse jeden Schaden, den ein anderer deutscher Versicherer nach seinen Bedingungen bezahlt hätte. Und zwar auch und gerade dann, wenn der jeweilige Fall durch die umfangreichen Bedingungen der Haftpflichtkasse nicht gedeckt wäre.

Natürlich hat der Baustein seinen Preis, aber selbst mit dem Einschluss liegt die Haftpflichtkasse preislich vorne.

Wer sich selbst überzeugen will, findet den Rechner der Haftpflichtkasse nebst Bedingungen hier: Single und Familienhaftpflicht Haftpflichtkasse Darmstadt

Ähnliche Artikel:

    Keine gefunden

Autor: am .

Keine Kommentare.

Kommentieren

(required)

(required)